Hier sind die Gruppen, Initiativen, Vereine, Verbände, soziale Einrichtungen und Kultureinrichtungen usw. gelistet, die unseren Aufruf zu den gemeinsamen Aktionstagen und der Demo als Teil der europaweiten Aktion unterstützen. Aktuell sind wir 157 Gruppen. Vielen Dank an alle, die auch dieses Jahr wieder unseren Aufruf unterstützen:
Nachbarschaftshaus Urbanstraße e.V.
Für ein inklusives, gerechtes und solidarisches Gemeinwesen!
NaturFreunde Berlin
Die NaturFreunde haben sich 1895 in Wien gegründet und sind eine der ältesten und größten Umwelt- und Freizeitorganisationen weltweit. In Berlin engagieren sich die NaturFreunde in 14 Ortsgruppen
Netzwerk Berliner MHS-Initiativen
Ein Netzwerk von Initiativen, die nach dem Modell des Mietshäuser Syndikats in Berlin bauen wollen
Netzwerk freier Berliner Projekträume und -initiativen e.V.
Ziel des Netzwerks ist, eine langfristige Struktur zu etablieren, um neue Formen von Kooperation und Austausch zu ermöglichen, sich politisch zu artikulieren und für die Verbesserung von Arbeitsbedingungen einzutreten.
Netzwerk Selbsthilfe
der politische Förderfonds
Netzwerk Zusammen für Wohnraum
Zusammenschluss von solidarischen Nachbar*innen und bedrohten Häusern im Wedding
neue Gesellschaft für bildende Kunst
basisdemokratischer Kunstverein
NeueHeimatMitte
MieterInitiative
NewYorck im Bethanien
politisches & soziales Zentrum