Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin ist reif für die Insel!

April 6 @ 14:00

Warmlaufen für den 1. Mai im Grunewald!

Berlin braucht Wohnraum — aber wenn schon Nachverdichtung, dann mit Seeblick! Auf der Luxusinsel Schwanenwerder ist doch noch ein bisschen Platz für sozialen Wohnungsbau! Mit einem frühlingshaften Hausbesuch wollen wir das Bauland mit viel Potenzial besichtigen und erste Spatenstiche wagen. Uferpromenade für alle! FKK-Spaß statt Nobel-Tristesse! Die Problemzone heißt Privatstrand!

Warmlaufen und Anbaden — das Quartiersmanagement Schwanenwerder lädt ein zum Waldspaziergang zur Insel Schwanenwerder.
Mit feurigen Redebeiträgen rund um Historie und Zukunft der Insel, Halligalli und besten Beach-Hits!

Details

Datum:
April 6
Zeit:
14:00
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://mygruni.de

Veranstaltungsort

Insel Schwanenwerder, 14129 Berlin-Zehlendorf, S-Bhf: Nikolassee

Veranstalter

My Gruni
Veranstalter-Website anzeigen