Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

13 Jahre sind nicht genug!

März 25 @ 17:00 - 22:00

Am 25.03.22 jährt sich die Räumung der Kiezkneipe Meuterei.
Die Meuterei war 12 Jahre lang sozialer Anlauf- und Austauschort für viele verschiedene Menschen.
Der Eigentümer Goran Nenadic wollte aber lieber viel und schnelles Geld machen. Dafür ließ er nach jahrelangem prozessieren die Meuterei räumen. Verkaufen konnte er sie aber noch nicht, weshalb das Erdgeschoss seither leer steht und dort nichts passiert.
Trotz alledem laden wir ein Jahr nach dem Räumungstag im Rahmen einer Kundgebung ein, die guten Zeiten nochmal Revue passieren zu lassen.
In Form von einer kleinen Performance der Gruppe „no buget – no skills“ zollen wir den chaotischen, lustigen, bunten und aktionistischen 13 Jahren ihren Tribut.

Kommt vorbei am 25.03.22 von 17-22 Uhr (Performance: Beginn ca.18 Uhr) vor den alten Räumen der Meuterei in der Reichenberger Straße 58.

13 Jahre sind nicht genug!
Meuterei lebt!

Details

Datum:
März 25
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort

vor den alten Räumen der Meuterei, Reichenberger Str. 58, 10999 Berlin, Keuzberg

Veranstalter

Performance Kollektiv No Budget No Skills